• Jobs Job bei KRM (Deutschland) GmbH

KRM (Deutschland) GmbH

Hamburg

Hamburg

Retail Marketing Coordinator (m/w) KRM (Deutschland) GmbH Hamburg Inhaltliche Koordination und Versendung von internen und externen Newslettern (Retail Newsletter B2B/B2C); Übersetzungsaufgaben Deutsch/Englisch; Koordination und Pflege Marketingkalender; Durchführung und Überwachung von Marketingaktivitäten.

Retail Marketing Coordinator  (m/w)   Ecco Ist Ein Dänisches International Agierendes Familienunternehmen Mit Hauptsitz In Bredebro Und Gehört Zu Den Führenden Qualitätsmarken Im Bereich Der Schuhindustrie Arbeitet Mit Ecco Hand-in-hand Um Unseren Kunden Die Besten Schuhe Und Den Besten Service Anzubieten Wir Tun Dies Mithilfe Eines Netzwerkes Von über 300 Eigenen Geschäften Und Einer Familie Von Mehr Als 2000 Engagierten Mitarbeitern In Ganz Europa Als Mitglied Der Ecco Familie Teilen Wir Die Gleichen Prinzipien Und Motivationen Wir Sind Ein Unabhängiges Handelsunternehmen Das Als Schwes­ter­gesellschaft Der Ecco Sko A/s Tätig Ist Und Als Teil Der Ecco Holding Group Firmiert Zur Verstärkung Unseres Teams In Hamburg Suchen Wir Ab Sofort Einen Retail Marketing Coordinator (m/w) Für Deutschland österreich Und Portugal Ihre Aufgaben: Inhaltliche Koordination Und Versendung Von Internen Und Externen Newslettern (retail Newsletter B2b/b2c) übersetzungsaufgaben Deutsch/englisch Koordination Und Pflege Marketingkalender Durchführung Und überwachung Von Marketingaktivitäten Und Entsprechender Marketingbudgets Organisation Und Sicherstellung Der Internen Kommunikation Enge Zusammenarbeit Mit Anderen Fachabteilungen Projektmanagement übernahme Von Administrativen Und Organisatorischen Aufgaben Organisation Interner Und Externer Veranstaltungen Unterstützung Bei Pr-events (zb Blogger-events Produkt-launches) Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Oder Studium Mit Mind 1 Jahr Berufserfahrung Im Bereich Marketing/retail Einsatzbereitschaft Und Verantwortungsbewusstsein Organisationstalent Und Teamfähigkeit Belastbarkeit Sicher Im Umgang Mit Den Gängigen Ms-office Anwendungen Und Sozialen Medien Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Eine Spannende Und Herausfordernde Position Mit Exzellentem Entwicklungspotential In Einem Internationalen Wachsenden Unternehmen Zeichnet Sich Durch Eine Kultur Der Innovation Und Konstruktiven Zusammenarbeit Aus In Der Jeder Mitarbeiter Bei Angemessener Entlohnung Und Wertschätzung Sein Volles Potenzial Entfalten Kann Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Nächstmöglichen Eintrittsdatums Ausschließlich Per E-mail An Felicitas Petter - Hr Manager: Recruitmentde@ag Für Vorabinformationen Stehen Wir Ihnen Gerne Unter Der Telefonnummer 040-2809527814 Zur Verfügung Content-Manager Marketingassistent Marketingfachkraft Onlinemarketing Werbekommunikation Webdesign SEO Kampagne Application Mobile Suchmaschinenoptimierung Social-Media Kommunikation Projektmanager Marktforschung Werbung Corporate Identity Retail Marketing Coordinator (m/w) Inhaltliche Koordination Und Versendung Von Internen Und Externen Newslettern (Retail Newsletter B2B/B2C) Übersetzungsaufgaben Deutsch/Englisch Koordination Und Pflege Marketingkalender Durchführung Und Überwachung Von Marketingaktivitäten Hamburg Content-Manager Marketingassistent Marketingfachkraft Onlinemarketing Werbekommunikation Webdesign SEO Kampagne Application Mobile Suchmaschinenoptimierung Social-Media Kommunikation Projektmanager Marktforschung Werbung Corporate Identity

Store Manager (m/w)
   KRM (Deutschland) GmbH (Berlin)

Retail Marketing Coordinator (m/w)
   KRM (Deutschland) GmbH (Hamburg)

Retail Marketing Coordinator (m/w)
   KRM (Deutschland) GmbH (Hamburg)

Ergotherapeut (m/w/d)
   MEDIAN Unternehmensgruppe (Erkner)

Hypoport hub SE (Ahrensburg)

BIM-Autor / BIM-Modellierer (m/w/d) im Tief- und Straßenbau
   REIF Bauunternehmung GmbH und Co. KG (Baiersbronn)